Hotel Trevi | Official web page
20339
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-20339,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Hotelu TREVI – Unterkunft in Prag

Dienstleistungen

Die Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet, so dass die Gäste sich zu jeder Zeit anmelden können. Unsere Rezeption ist bereit, Sie zu beraten oder bei jedem Problem 24 Stunden am Tag zu helfen.

In der Hotellobby können Sie auf bequemen Sofas entspannen und sich mit Tee oder Kaffee erfrischen, natürlich gratis, Sie brauchen sich nur zu bedienen. Kostenlos steht hier auch ein Computer mit Internet, evt. WiFi-Verbindung zur Verfügung.

Das Hotel bietet nur Frühstück, das im Preis inbegriffen ist. Unmittelbar um das Hotel herum finden Sie eine Menge verschiedener Arten von Gastronomie (Restaurants, Pizzerien, Cafés). Direkt gegenüber dem Hotel ist ein Lebensmittelgeschäft, das 24 Stunden am Tag geöffnet ist.

Das Hotel liegt im Zentrum von Dienstleistungen jeglicher Art. Es gibt hier Restaurants, Bars, Clubs, verschiedenste Fachgeschäfte. Sie können joggen oder bei einem angenehmen Spaziergang im nahe gelegenen Park Havlíčkovy Sady entspannen. Die Kirche der heiligen Ludmila in unmittelbarer Nähe ist nicht nur ein beeindruckendes neogotisches Denkmal sondern auch ein nützlicher Orientierungspunkt. 

Hotel TREVI – Zimmer

Zimmer

Das Hotel bietet Einzel-, Doppel-, Dreibett- und Vierbettzimmer, alle mit eigenem Badezimmer mit Dusche oder Badewanne ausgestattet. In jedem Zimmer befindet sich neue funktionelle Möbel, Fernseher, Kühlschrank mit Minibar und Safe. Die Zimmer haben Blick in den Innenhof oder in die Straße, teilweise einen Balkon. Die Zimmer können mit getrennten Betten oder mit einem Doppelbett vorbereitet werden. Individuelle Anforderungen werden gern erfüllt. In der Rezeption können Sie einen Haartrockner, Regenschirm, Adapter, Ladegerät für Handy oder ein Bügeleisen kostenlos ausleihen.

Hotel Trevi | Official web page
14468
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14468,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Hotel Trevi, 4 stars– accommodation in Prague

 

 

Reception is open around the clock so guests can sign up to stay at any time. Our receptionists are ready to advise you or help with any problem 24 hours a day.

 

In the hotel lobby you can relax on comfortable sofas and refresh with tea or coffee which is complimentary, you just have to help yourself. Computer with internet or wifi connection is also free of charge.

The hotel provides only breakfast that is included in the price. Close to the hotel there are many different types of catering facilities (restaurants, pizzerias, cafes). Directly opposite the hotel is also a grocery store, which is open nonstop.

The hotel is located in the center of services of any kind. There are restaurants, bars, clubs, specialty shops on various topics. You can jog or relax at the pleasant walk in Havlickovy sady park. Church of St. Ludmila at Namesti Miru hotel is not only stunning neo-gothic monument, but also a useful landmark.

Hotel Rooms

 

Rooms

 

The hotel offers single, double, triple and quadruple rooms, all equipped with private bathroom with shower or bathtube. Each room has a new functional furniture, television, refrigerator with mini bar and safe. Rooms have views to the courtyard or the street, some with balconies. We are able to prepare rooms with double beds or separate beds, we will be happy to comply individual requirements. At the reception you can borrow hair dryer, umbrella, adapter, charger for mobile phone or iron free of charge.